Was macht uns aus?

Posted by AQUA-RIDE  •  Tags Über uns

image

Das fazinierende am AQUA-RIDE? Es sind zweifelslos die Laufbälle, welche den Eyecatcher-Faktor besitzen. Unsere zwei Meter größen Bälle haben wir in drei Ausführungen. Da wären die "normalen" transparenten Laufbälle. Aber wir sind in Deutschland die ersten mit den Laufbällen in knalligen (aber trotzdem transparenten) Farben, die überall Blicke auf sich ziehen.

image

Ohne Pool kommen wir häufig auch nicht weit, denn wie will man über das Wasser laufen, wenn keine Wasserfläche verfügbar ist. Unser Pool hat mit 8 x 10 Metern eine stattliche Größe und bietet somit genügend Platz, damit die Wasserläufer sich nur auf sich selbst konzentrieren brauchen.

image

Allerdings sind wir auf den Pool nicht angewiesen. Bei passendem Wetter kann es am Strand noch fast schöner sein. Ohne die Begrenzungen des Pools kann man laufen uns sich richtig austoben. Die Wellen der anderen Strandnutzer erzeugen einen Effekt, welcher auf dem Pool gar nicht nachstellbar ist.

image

Selbst in der kalten Jahreszeit brauch man auf das Aqua-Riding nicht verzichten - denn im Schwimmbad herschen für gewöhnlich angenehme Temperaturen.

Image Gallery

pix pix pix pix pix pix

Was macht AQUA-RIDE aus?

Unsere Kunden können laufen, springen und sich drehen wie sie möchten und das alles ohne dabei nass zu werden. Spaß und die Sicherheit stehen dabei an erster Stelle.

Unser Angebot eignet sich für Märkte, Volks- und Kinderfeste, Strände, Seen, Schwimmbäder, Einkaufzentren, Messen und vieles mehr.

Über unser Angebot

pix

Laufen auf dem Wasser. AQUA-RIDE bietet jung und alt eine Möglichkeit sich sportlich in der Freizeit zu betätigen. Speziell Kinder sind von dieser spaßigen Alternative sich zu bewegen begeistert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine angenehme Zusammenarbeit! Kontakt